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Eine sexuelle Funktionsstörung bezeichnet Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr. Sexuelle Dysfunktion umfasst eine Vielzahl von Bedingungen, die sich auswirken:

      • Sexualtrieb (Libido)
      • Die Fähigkeit, eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerhalten (erektile Dysfunktion oder Impotenz)
      • Die Fähigkeit zur Ejakulation
      • Die Fähigkeit, eine Erektion ohne Verformung des Penis zu erreichen
      • Die Fähigkeit zum Orgasmus

Die Ursachen

Sexuelle Funktionsstörungen können körperliche oder psychische Ursachen haben. Viele sexuelle Probleme resultieren aus einer Kombination von beidem. Ein körperliches Problem kann zu psychischen Problemen (wie Angst, Depression oder Stress) führen, die wiederum das körperliche Problem verschlimmern. Männer können sich selbst unter Druck setzen oder sich von ihrer Partnerin unter Druck gesetzt fühlen, sexuelle Höchstleistungen zu vollbringen. Wenn dies nicht gelingt, entsteht Stress (Versagensangst). Diese Angst kann belastend sein und die Lust auf sexuelle Beziehungen weiter verringern.

Häufigste sexuelle Funktionsstörung

Ejakulationsstörungen sind die häufigste sexuelle Funktionsstörung bei Männern. Zu den Störungen gehören.

      • Vorzeitige Ejakulation vor oder kurz nach der vaginalen Penetration.
      • Ejakulation in die Harnblase (retrograde Ejakulation)
      • Unfähigkeit zur Ejakulation (Anejakulation)
      • Erektile Dysfunktion ist bei Männern mittleren und höheren Alters weit verbreitet. Manche leiden auch unter einer verminderten Libido.

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Normale Sexualfunktion bei Männern

Die normale sexuelle Funktion ist ein komplexes Zusammenspiel von physiologischen und psychologischen Faktoren. Nerven-, Kreislauf- und Hormonsysteme interagieren mit der Psyche, um eine sexuelle Reaktion hervorzurufen. Die sexuelle Reaktion des Mannes wird durch ein empfindliches und fein ausbalanciertes Zusammenspiel dieser Systeme gesteuert.

Sexuelles Verlangen (auch Sexualtrieb oder Libido) ist der Wunsch nach sexueller Aktivität. Es kann durch Gedanken, Worte, visuelle Reize, Gerüche und Berührungen ausgelöst werden und führt zur ersten Stufe des sexuellen Reaktionszyklus, der die sexuelle Erregung auslöst.

Bei sexueller Erregung sendet das Gehirn über das Rückenmark Signale an den Penis. Die Arterien, die die Schwellkörper (Corpora cavernosa und Corpus spongiosum) mit Blut versorgen, reagieren darauf und weiten sich (Entspannung und Dilatation). Die geweiteten Arterien erhöhen die Blutzufuhr zu diesen Bereichen dramatisch, die sich nun ausbeulen und ausdehnen. Die Ausdehnung übt Druck auf die Venen aus, die normalerweise das Blut aus dem Penis ableiten. Sie werden zusammengedrückt, der Blutabfluss wird verlangsamt, und der Blutdruck im Penis steigt. Der erhöhte Druck im Penis bewirkt, dass er steif wird, was zu einer Erektion führt. Gleichzeitig erhöht sich auch die Muskelspannung im gesamten Körper.

In der Plateauphase werden die Erregung und die Muskelspannung verstärkt.

Der Orgasmus ist der Höhepunkt der sexuellen Erregung. Dabei steigt die Muskelspannung im gesamten Körper weiter an und die Beckenmuskeln ziehen sich zusammen, bis es zur Ejakulation kommt.

Nervenimpulse bewirken, dass sich die Muskeln in den männlichen Geschlechtsorganen (Samenblasen, Prostata, Nebenhodengänge und Samenleiter) zusammenziehen, was zur Ejakulation führt. Durch diese Kontraktionen wird das Sperma in die Harnröhre geschleudert. Durch die Kontraktion der Muskeln, die die Harnröhre umgeben, wird das Sperma aus dem Penis herausgedrückt. Der Blasenhals zieht sich ebenfalls zusammen und verhindert, dass der Samen in die Blase zurückfließt.

Die männlichen Geschlechtsorgane

Obwohl Orgasmus und Ejakulation oft fast gleichzeitig auftreten, handelt es sich um getrennte Ereignisse. In seltenen Fällen kann eine Ejakulation ohne Orgasmus auftreten. Ebenso gibt es Orgasmen ohne Ejakulation; dies gilt vor allem vor der Pubertät oder im Zusammenhang mit den Nebenwirkungen bestimmter Medikamente, z. B. Antidepressiva, oder nach Operationen, z. B. der Entfernung des Dickdarms oder der Prostata. Der Orgasmus ist in der Regel ein sehr lustvoller Moment.

In der Erholungsphase kehrt der Körper in den unerregten Zustand zurück. Nach der Ejakulation oder dem Orgasmus ziehen sich die Arterien im Penis und die glatten Muskeln der Schwellkörper und des Corpus spongiosum zusammen. Infolgedessen nimmt die Blutzufuhr ab, der Blutabfluss nimmt zu, und der Penis wird schlaff (Abschwellen). Nach dem Orgasmus dauert es eine gewisse Zeit, bis eine neue Erektion möglich ist (Refraktärzeit). Bei jungen Männern beträgt diese etwa 20 Minuten oder weniger, bei älteren Männern dauert sie länger. Die Zeit zwischen den Erektionen nimmt im Allgemeinen mit zunehmendem Alter zu.

Testosteronmangel

Bei einem Testosteronmangel haben die Betroffenen zu wenig von dem männlichen Sexualhormon Testosteron im Körper. Ein Mangel kann vor allem bei Männern, aber auch bei Frauen auftreten. Wichtige Symptome können sexuelle Unlust, verkleinerte Hoden und vermehrtes Schwitzen sein.

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Welche Testosteronwerte sind bei Männern und Frauen normal? Männer produzieren deutlich mehr Testosteron als Frauen. Bei erwachsenen Männern liegen die Werte zwischen 3,5 und 11,5 ng/ml (12-40 nmol/l). Frauen haben deutlich weniger Testosteron in ihrem Körper als Männer. Die Testosteronwerte bei erwachsenen Frauen liegen zwischen 0,15 und 0,6 ng/ml (0,5-2,0 nmol/l). Schwankungen des Wertes gelten als normal, da Alter, Zyklus und Tageszeit den Androgenspiegel beeinflussen,